alte Gästebucheinträge von 2010 bis 2013

von Nayeli´s Amber Souls

 

1 Beste Wünsche für den Nachwuchs!

Vielen Dank für das nette Gespräch und die vielen Informationen zu Ihren Lieblingen. Ich freue mich, wieder einmal auf eine engagierte Züchterin gestoßen zu sein und hoffe, das mich hier ein Freund für´s Leben aussuchen darf.

Liebe Grüße
Dagmar Meyer dcmeyer@gmx.net 2010-04-27 10:51:52 217.95.248.159 Dagmar Meyer
 

2 Grüsse von Onkel Takoda

Nochmals Glückwunsch zu den kleinen Sprösslingen. 20 Aussies im Haus sind sicher eine wahre Herausforderung.
Es grüssen Takoda, Talea, Ela und Frank aus Melle stombrowski@osnanet.de 2010-04-28 13:41:56 95.154.1.91 Familie Stombrowski
 

3 Coole Welpen

Huhu, nun will ich mich auch mal in deinem GB verewigen. Die Welpen sind sehr hübsch geworden, das haben unsere Beiden klasse hinbekommen. Ich wünsche Dir viele tolle Menschen für die kleinen Zwerge.
viele Grüße aus dem Auetal
Regina klicker2004@aol.com 2010-04-28 20:44:04 195.93.60.5 Regina
 

4 Danke für das geduldige Verständnis

Ich habe mir einen Welpen ausgesucht und lebe in Frankfurt- ich fühle mich sehr angenommen, wenn ich anrufe und mich nach meinem Liebling erkundige. Die Fotos und die Berichte über ihn bringen ihn mir jetzt schon sehr Nahe. Danke für das Verständnis. Mein Kleiner ist bei euch sehr, sehr gut und liebevoll aufgehoben. Super!!! diebraeunigs@t-online.de 2010-05-16 11:20:18 109.85.153.43 Ruth Braeunig
 

5 Kleine rote Wolke

Hallo, liebe Grüße von MapiyaFox, die jetzt seit 1 Woche bei mir wohnt. Sie übertrifft alle Erwartungen.

Bis bald, Dagmar dcmeyer@gmx.net 2010-06-28 12:24:49 217.95.202.14 Dagmar C. Meyer
 

6 Hallo'le wir grüßen euch

Super tolles Wochenende tapsen wir in eure HP. http://www.boxer-vom-kennelshaus.de xena09@gmx.de 2010-07-03 11:27:43 79.217.254.198 Xaver und Xena
 

7 Ich interessiere mich für Welpen aus Shanias Wurf

Ich bin heute zufälliger weise auf Ihre Seite gestoßen und habe gesehen das es noch Welpen aus dem Wurf von Shania gibt und interessiere mich für einen von den kleinen süßen. ich würde mich daher sehr freuen wenn Sie mir bescheid geben könnten ob man die Welpen noch haben kann oder ob sie schon alle weg sind. Ich würde mich sehr auf Ihre Antwort freuen. anikajauch@hotmail.com 2010-07-04 21:50:43 95.223.56.240 Anika Jauch
 

8 Grüße!

Hallo ihr Lieben! Wir wollten uns mal wieder melden. Hoffen es geht euch gut. Bei uns ist alles super!

Wir haben unseren Traumhund gefunden!

Ganz viele liebe Grüße aus Kassel senden euch,

Marc, Julia und Sisko 2010-08-09 20:34:51 77.8.78.102 Julia
 

9 Luna of Nayeli´s Amber Souls

Liebe Grüße aus Hannover,
Luna ist ein Geschenk und ich möchte sie nie wieder missen. Als ich sie das 1.mal im Netz sah, wußte ich, es ist eine besondere Hündin und das es UNSERE Hündin ist. Sie ist lieb, treu, witzig, gelehrig und sie möchte uns den ganzen Tag nur gefallen.Luna ist eine tolle Hündin.
Ganz liebe Grüße Michaela und Familie mrhotert@web.de 2010-10-13 17:06:53 88.71.149.43 Rhotert, Michaela
 

10 shania´s baby´s

herzlichen glückwunsch von luna an ihre halbschwester shania zu ihren baby´s. sie sind wunderschön!ich hoffe sie bekommen alle ein liebevolles,sportliches zuhause. alles gute. 2011-09-05 11:47:59 82.82.127.91 lunchen
 

11 Hallo aus Spandau

Viele liebe Grüsse senden wir Euch aus Berlin. Wir kommen bstimmt bald mal wieder vorbei. Bis dahin alles Gute Carmen, Buddy und Lexxa http://www.australian-shepherd-berlin.de bkh-zucht@gmx.de 2011-09-09 13:44:59 77.185.194.160 C. Romeike
 

12 Tiponi - Kind von Bedeutung

Endlich möchte ich mich nun auch auf deiner HP verewigen!Mein Tiponchen ist ein wahres Geschenk!Sie hat die beste Aufzucht erfahren,die man sich nur wünschen kann und ist ein supertoller Hund geworden.Ich danke dir von ganzen Herzen für diesen wunderbaren Hund!!

In Liebe Kerstin gizmo2007@osnanet.de 2011-09-12 08:50:16 89.166.132.205 Kerstin
 

13 Oskar

Liebe Frau Zinke,
wir sind so glücklich und freuen uns schon sehr auf unseren Aussie "Oskar" aus dem aktuellen Wurf. Die Kleinen sind so süß und ich hoffe, dass alle ein schönes Zuhause finden.
Wir erwarten sehnsüchtig den 5.November.
Liebe Grüße
Familie Gerdsen tanja.gerdsen@t-online.de 2011-10-19 17:17:44 87.166.48.218 Tanja Gerdsen
 

14 Sally

immer wieder schau ich mal auf deiner Seite vorbei, um zu mir die Süßen anzusehen.Zum 100sten...Mal danke für Sally, Shanias Schwester, die vor 4 Jahren von dir zu mir gekommen ist. Sie begeistert, erfreut und überrascht mich jeden Tag aufs Neue ...ein wunderbares Teammitglied bei der tiergestützten Arbeit.Und ich muss mich ganz doll bremsen, denn Hope .... könnte...jaaa jaja... aber nein, das kleine Rudel besteht ja schon aus drei Hunden und ich sollte besser in der nächsten Zeit nicht mehr schauen. Ganz liebe Grüße und zum 101ten Mal DANKE!
Ulrike ulrikespanuth@googlemail.com 2011-10-29 21:53:10 79.196.215.133 ulrike spanuth
 

15 Summer

Viele liebe Grüße von Summer und ihrer Familie. Ich bringe die Familie auf Trab und habe viel Spaß mit ihnen. Danke das meine Hundeeltern jederzeit anrufen dürfen und sich Tipps holen können.

carsten-huege@t-online.de 2012-01-10 21:21:05 79.218.102.64 Fam Hüge
 

16 Oskar

Moin, Moin von Oskar und Familie.
Ich habe mir die Welpenbilder angesehen und es ist schon verrückt, wie schnell Oskar groß geworden ist. Er macht uns unglaublich viel Freude.
Liebe Grüße
Tanja Gerdsen tanja.gerdsen@t-online.de 2012-02-19 16:19:51 87.187.97.162 Tanja Gerdsen
 

17 Grüße aus Fuhrberg

liebe Marion, war hier schon öfter stöbern und find Deine Seiten und besonders die Ansichten die Du vertrittst sehr gut. Jeder Hund es verdient wie ein Freund behandelt zu werden und es findet doch peu a peu ein Umdenken in der Hundeszene statt, wenn auch wir am Ball bleiben. Würd mich auch freun, Dich mal wieder zu treffen. Liebe Grüße von Angelika und Rudel http://www.mamasbaerchen.jimdo.com angelika.schellin@online.de 2012-05-06 17:10:38 79.232.152.212 Angelika
 

18 Herzlichen Glückwunsch! Aller Guten Dinge sind elf???
Uiii , das ist ja ein Riesenwurf von Shanilein...

Liebe Grüße von der kleinen Schwester

Mapiya Fox 2012-08-01 13:42:23 217.255.240.165 Mapiya Fox & Dagmar
 
19 Wundervolle Hunde...

...ich bin schwer begeistert von solch wunderschönen Hunden und die Welpen sind ein Traum! Sehr gut gemacht. Ich vermisse nur die Angabe, ab wann Sie die Welpen abgeben?!
GLG S.Landgrebe 2012-08-27 08:11:49 79.220.30.93 S. Landgrebe
 

20 Hallo aus Bad Essen

Hallo Marion! Hier schreibt Manuela Schwengel, weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst (KH LK), hab die ersten Fotos der kleinen Welpen gesehen und bin abermals begeistert von der Rasse ( ;-) ), interessiere mich schon länger dafür, weil ich als nächsten Hund einen Aussie in Betracht gezogen habe, möchte mich und diesen als "Therapiehundteam" ausbilden lassen und dann im Krankenhaus einsetzen, ist vom Chef sogar schon genehmigt.Freu mich... ! konnte Dir leider keine Mail schreiben, weil mein oller PC keine AOL-Verbindung aufbauen konnte. aber ich hinterlasse meine Email und wenn Du Zeit hast, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen und Dich auch gern mal besuchen, bin auch öfter mal bei Nina und kenn ihre Aussies auch schon ein wenig..... meine beiden Hundedamen sind mittlerweile doch schon recht alt aber dennoch fühlen sie sich, glaub ich, noch ganz wohl hier bei uns .... aber mehr bei Gelegenheit! Vielen Dank schonmal! Und einen lieben Gruß Manuela m.schwengel@gmx.de 2012-08-28 21:49:50 84.135.43.202 Manuela Schwengel
 

21 Grüsse !

Huhu, ich hoffe, meine email ist angekommen ?
Lasse einen lieben Gruss hier..

Chrissy und die Rockstar Aussies http://www.herzkamper-aussies.de rockstaraussies@web.de 2013-02-13 22:46:43 212.79.179.83 Chrissy Köhler
 

22 Herzlichen Glückwunsch an Tiponi und euch

Hallo ihr Lieben, was hat mich bewogen heute auf eurer Seite mal zu gucken ob??? ich freu mich so, alles gut gegangen und ich denke mal wieder wunderschöne und vom Wesen her tolle Hunde, die das Licht der Welt erblickt haben. Hoffentlich bis bald
Ulrike mit Sally, nochmals danke für diesen Traumhund ulrikespanuth@googlemail.com 2013-07-27 22:38:38 82.113.99.77 ulrike Spanuth
 

23 Halloo :)

Halloo,
Ich habe auf Facebook eine Hündin aus ihrem letzten Wurf gesehen und musste natürlich auch gleich auf ihre HP schauen :)
Ihre Hunde und die aus ihren Würfen sind ja so schön gezeichnet, voll mein Geschmack!
Werde auf jeden Fall wieder auf eure HP schauen :)

LG Dara und Balou
p.s. würde mich sehr über Gegenbesuch freuen ;) http://spotted-tail-balou2010.jimdo.com 2013-10-03 19:14:34 91.128.164.19 Dara